Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst...

Suppenwunder

Von Süßkartoffel-Erdnuss-Suppe über Ayuvedische Karottensuppe und Exotische Kürbissuppe bis Rote Linsensuppe mit Kokos - für Suppenliebhaber und für alle, die es noch werden wollen; das passende Rezept dabei!

Salatbomben

Fruchtiger Couscous-Salat, Karibischer Reissalat und Quinoa-Pesto-Salat. Lass dich von unseren besonderen Salatrezepten inspirieren!

Fingerfood

Gebackene Za´atar Avocados, Indisches Dal, Hummus, Zitronen-Chutney und Kichererbsen-Kracker - die passenden Zutaten für diese Rezepte findet ihr zum größten Teil bei uns im Weltladen!

Hauptgerichte

Chili con Quinoa, Indische Reis-Gemüse-Pfanne, Vanille-Risotto mit Chili und Limette oder Gefüllte Zucchini mit Thai-Kokos-Gemüse. Noch nicht überzeugt? Wie wäre es dann mit Falafel mit Grünkohl-Quinoa-Salat, Mangold-Quinoa-Rouladen oder darf es doch lieber ein Curry sein? Dann hätten wir Grünes Dschungel-Curry oder Kichererbsen-Mango-Curry im Angebot.  

Desserthimmel

Nicecream, Pflaumenauflauf, Mousse au Chocolat mit Feigen, Seidentofu-Tiramisu oder Kokos-Porridge mit Kakao - Lust auf was Süßes?

Weiter gehts mit Süßem

Bananen-Tarte-Tatin, Schokoladen-Spätburgundercreme mit Cranberries, Schokoladen-Nuss Küchle oder doch lieber fruchtig? Dann probier doch mal das Rezept für Mango-Cashew-Softies.